Endlich Schluss mit Verschleierung!

Verhüllungsverbot tritt am Sonntag in Kraft

In Österreich tritt am Sonntag 1.10.2017 das Anti-Verhüllungsgesetz in Kraft. Wer dann in der Öffentlichkeit seine Gesichtszüge durch Kleidung oder andere Gegenstände in einer Weise verhüllt oder verbirgt, dass sie nicht mehr erkennbar sind, muss mit Geldstrafen von bis zu 150 Euro rechnen. Die Polizei kündigte an, mit „Fingerspitzengefühl“ vorzugehen.

Unser Parlament hat per Gesetz das vom Europäischen Gerichtshof zum Gesetz in Belgien bereits im Juli 2017 bestätigte Verbot der Ganzkörperverschleierung beschlossen und damit ohne Wenn und Aber besiegelt, dieser Diskriminierung der Frauen und dieser Gefahr für die Öffentlichkeit einen Riegel vorzuschieben. 

Wir liberalen Muslime begrüßen Verbot der Ganzkörperverschleierung, weil diese gegen die Frauenrechte gerichtet ist und dem Terror helfen könnte.

Gesetzesbrecher ist, wer österreichische und europäische Gesetze ablehnt und sie missachtet, vor allem ist die Ganzkörperverschleierung auch gefährlich, weil sie nicht nur gegen die Rechte der Frauen gerichtet ist und sie zu Sklavinnen macht, sondern auch unsere Sicherheit gefährdet, denn man weiß im Schatten einer steigenden Terrorbedrohung nicht, wer sich dahinter versteckt.

Dagegen zu demonstrieren, mag erlaubt sein, zeigt aber einen Islam, der mit europäischen Werten nicht vereinbar ist. Europäische Werte, wie das der freien Meinungsäußerung werden von solchen Leuten nur solange toleriert, wie sie diese zu ihren eigenen Zwecken gebrauchen.

Die Kopftuch-Heuchelei muss endlich aufhören

Im Koran gibt’s weder Kopftuch Hijab, Niqab, Burka, Tschador oder eine Ganzkörperverschleierung, das sind Symbole radikaler Islamisten, um die Frauen zu unterdrücken und zu versklaven.

Es ist verwunderlich, dass bestimmte Politiker und manche Journalisten das unterstützen, entweder sind die ahnungslos oder dumm oder beides, was noch schlimmer ist.

Solche Volksverdummung muss in Europa endlich gestoppt werden!

Aussendung von
Dr. Amer Albayati, Islam- und Terrorexperte
Präsident der Initiative Liberaler Muslime Österreich – ILMÖ – www.initiativeliberalermuslime.org

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s