Verbeugender Terroralarm erforderlich

Stellungnahme von Islam- und Terrorexperte Amer Albayati
Die blutige Terrororganisation Islamische Staat IS hat Pläne, auch den Westen anzugreifen. Nach ihren deutlichen Erfolgen im Nahen Osten hat sie nun als schlafende Zellen viele Anhänger im Westen gewonnen, während des heurigen Fastenmonats werden ihre Anhänger Terroranschläge weltweit und in Europa verüben, weil sie glauben, wenn sie während des Ramadan als Märtyrer sterben, gelangen sie direkt ohne wenn und aber direkt ins Paradies wie ins Schlaraffenland, ein ewiges Leben mit jungen Frauen erwarte sie dort.
IS-Anhänger in Europa sind erst hier durch radikale Moscheen predigten und nicht in ihren Herkunftsländer radikalisiert und zum Jihad gerufen worden, auch Konvertiten sind dabei.
Ich warne vor blutigen Terroraktionen während des Ramadan in der ganzen Welt und in Europa durch schlafende Zellen. Sie werden jetzt erwachen und Anschläge als Personen oder kleine Gruppen verüben.
Von uns allen wird ohne Angst machen aber Alarmbereitschaft, Vorsicht und Wachsamkeit verlangt, um unsere Sicherheit zu schützen und den Frieden zu bewahren.
Wien, 28.6.2015

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s